Unsere Gewinner eines Großflächenplakats

Auf der RA³ Handwerker- und Dienstleistermesse 2017 haben wir die Besucher und Aussteller aufgefordert, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen.

Durch die Abgabe eines originellen Werbespruchs konnte man teilnehmen. 42 mal wurde teilgenommen und die Auswahl war nicht leicht und unser Team hat entschieden!

Die originellsten Sprüche wurden von folgenden Personen eingereicht:
Gisela Schmitt, Hair und Flair Rastatt
Oliver Hurst, Fotograf Rastatt
Jan-Michael Gress, Auric Hörcenter Rastatt

Und wegen Originalität:
Steven Görner, SG Bestattung Rastatt

Wir gratulieren allen Gewinnern. Für diese vier Unternehmen werden wir jeweils ein Großflächenplakat erstellen und mit unseren Partnern von "Plakat Verkauft" in Rastatt veröffentlichen.


Autor: Thomas Richers
Stichworte: Großflächenplakat, plakat-verkauft.de, RA³, Handwerkermesse, Dienstleistermesse

Zurück zur Übersicht